Let's go :)

Es geht los


Jetzt gerade bin ich voller positiver Energie.
Ich weiß ich kann es schaffen, meine alten Lasten hinter mir zu lassen und ein neues Leben zu starten. Es wird zwar eine Zeit lang dauern und sicher nicht einfach, aber ich werde es schaffen

Vorkurzem bin ich in eine neue Stadt gezogen, am Anfang war alles super. Ich fühlte mich wie ein neuer Mensch. Doch langsam schleicht sich der Alltag ein und ich merke wie ich langsam in alte Muster zurück falle. Und dies möchte ich unbedingt verhindern. Darum werde ich mit einem Selbstversuch starten.

Ich nenne ihn "Think Positiv" (TP)
Ich habe ja schon öfters über das Gesetz der Anziehung gehört. Leider ist es mir nie wirklich gelungen dies zu beherzigen. Ich erhoffe mir durch diesen Blog, dass ich mich jeden Tag selber daran erinnere mit einer positiven Einstellung durchs leben zu laufen.

Was möchte ich eigentlich erreichen?
- Ich möchte meine alte Stärke zurück gewinnen
- Es schaffen ungezwungen Freundschaften zum männlichen Geschlecht aufzubauen
- Mich gegenüber anderen Menschen und vor allem den Männern ganz locker zu verhalten
- Es soll mir egal sein was andere von mir denken
- Meine alten Lasten endlich abwerfen
- Unsicherheit abbauen
- meinem Psychischen-Knax heilen
- nicht mehr auf die Anerkennung anderen angewiesen zu sein etc.
- Ehrlich mir und anderen gegenüber sein
- Ein Mensch werden den ich auch selber leiden kann
- Mir selber mehr zutrauen

Meine Aufgabe für Morgen
Ich belüge weder mich noch jemand anderen und lasse mich nicht provozieren


Der erste Schritt ist getan, mal schaun wie es die nächsten Tage und Woche laufen wird
Ich drücke mir die Daumen


image

24.10.15 23:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (24.10.15 21:43)
Finde deine neue Einstellung total super und wünsche dir viel Erfolg, dass du alle deine Ziele erreichst!
Kann dich in fast allen Punkten total nachvollziehen und würde sie selber gerne schaffen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen